Anmelden
DE
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Unsere BLZ & BIC
BLZ41050095
BICWELADED1HAM
Sperr-Notruf

116 116

für Karten und Online-Banking-Zugang

3G für persönliche Beratungsgespräche

Für Beratungsgespräche in den Geschäftsstellen gilt ab sofort die 3G-Regel. Voraussetzung für eine persönliche Beratung ist ein tagesaktueller (24 Stunden bei Antigen-Tests bzw. 48 Stunden bei PCR-Tests) negativer Corona-Test, sofern Sie nicht vollständig geimpft oder genesen sind. Alternativ bieten wir Ihnen gerne unsere Online- und Telefonberatung an.

Die Nutzung der Selbstbedienungsgeräte oder des persönlichen Services am Schalter bleibt wie bisher ohne 3G-Nachweis möglich. Hier gilt natürlich weiter die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske.

Die Sparkasse Hamm möchte mit dieser Maßnahme, die Sicherheit sowohl für Kundinnen und Kunden als auch für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhöhen.

Börsen und Märkte

Nicht jetzt

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die für den Betrieb unserer Website erforderlich sind. Für die Dauer Ihres jetzigen Besuchs dieser Website werden keine weiteren Cookies gesetzt, wenn Sie das Banner oben rechts über „X“ schließen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer "Erklärung zum Datenschutz". Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern.

i