Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Unsere BLZ & BIC
BLZ41050095
BICWELADED1HAM
Sperr-Notruf

116 116

für Karten und Online-Banking-Zugang

KundenServiceCenter

KundenServiceCenter

Service vor Ort ist einfach.

Wir sind für Sie da. Der direkte Draht zu Ihrer Sparkasse.

Überblick

Ihr direkter Draht zu uns. Per Telefon oder per E-Mail

Sie wünschen sich noch besseren Service und bessere Erreichbarkeit?

Dann wird Sie das KundenServiceCenter überzeugen. Egal bei welcher Geschäftsstelle der Sparkasse Hamm Sie Ihr Konto führen, ein
qualifiziertes Team kümmert sich um Ihre Anrufe und E-Mails.

Sie können Ihre Bankgeschäfte bequem von zu Hause oder aus dem Urlaub tätigen – flexibel und ohne lange Wartezeiten. Natürlich unter Berücksichtigung höchster Sicherheitsstandards; wir fragen Sie nie nach  Passwörtern oder Ihrer PIN!

Gute Gründe für das KundenServiceCenter

 

  • einfach: Ein Anruf unter 02381 10 30 genügt
  • unabhängig: Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr erreichbar
  • bequem: Bankgeschäfte von zuhause aus erledigen
  • flexibel: Immer in Ihrer Nähe - ohne Anfahrtswege und  Wartezeiten
  • sicher: Vertraulicher Umgang mit Ihren Daten und Ihrem Geld
  • zuverlässig: Kompetente Gesprächspartner

Von acht bis acht.

Von Mensch zu Mensch

 

Viele Wege führen zur Sparkasse Hamm. Sie entscheiden, wann Sie welchen Weg nutzen. Per Telefon, Fax, E-Mail oder über das Elektronische Postfach.

Gerne vereinbaren wir auch einen Termin für ein persönliches Gespräch bei Ihrem Berater.

 

KundenServiceCenter
Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr 02381 10 30
02381 10 30
Service-Leistungen

Was dürfen wir für Sie tun?

Die Leistungen des KundenServiceCenters

 

  • Terminvereinbarungen mit Ihrem Kundenberater
  • Service rund um Ihre Sparkassen-Card: Ersatz-PIN,  Kartenbestellungen, Sperren
  • Auskünfte oder Änderungen zu Daueraufträgen, Dispositionskrediten, Informationen zu Kontoumsätzen, Lastschriften, Giropreisen und Kontomodellen
  • Online-Banking: Abschluss und Änderungen von Online-Banking-Verträgen sowie PIN ändern, sperren und entsperren
  • Bestellung von Fremdwährungen, Informationen über Kartennutzung im Ausland, Reiseversicherung und Schließfächern
  • Weitere Serviceleistungen wie zum Beispiel Adressänderungen, Umzugsservice, Infos zu Freistellungsaufträgen, Zins- und Steuerbescheinigungen, Auskünften zu Produkten, Preisen, Zinsen und Konditionen
  • Alles rund um Veranstaltungen, Öffnungszeiten und vieles mehr

Wir sind für Sie da:

Montags bis Freitags von 08:00 bis 20:00 Uhr

Telefon: 02381 10 30
E-Mail: info@sparkasse-hamm.de

 

Sperr-Notruf 116 116

Der Sperr-Notruf für alle Karten und Ihren Online-Banking-Zugang  - Tag und Nacht für Sie da.

Sicher im Netz unterwegs

Beachten Sie ein paar einfache Regeln bei der Nutzung Ihres Online-Bankings. So schützen Sie Ihr Konto vor unbe­rech­tigten Zu­griffen.

Online Termin vereinbaren

Vereinbaren Sie jetzt online mit Ihrem Berater einen  individuellen Termin.

Terminvereinbarung

Online Termin vereinbaren

Vereinbaren Sie direkt online einen Termin bei Ihrem Berater  Ein toller Service Ihrer Sparkasse Hamm. Schnell und einfach im Online-Banking. Tragen Sie Ihrem persönlichen Berater einfach Ihren Wunsch-Termin in seinen Kalender ein.

Mit wem kann ich einen Termin vereinbaren?

Ihren gewünschten Termin können Sie schnell und bequem über das Online-Banking mit Ihrem persönlichen Berater vereinbaren.

Welches ist der frühestmögliche Zeitpunkt für meinen Wunsch-Termin?

Sie können frühestens für den übernächsten Arbeitstag einen Termin vereinbaren.

In welchem Zeitraum kann ich meinen Wunsch-Termin vereinbaren?

Der Kalender Ihres persönlichen Beraters bietet Ihnen folgende Zeiträume:
Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr
.
Die jeweils freien Beratungszeiten werden Ihnen angezeigt.

Kann ich meinem Berater auch eine Nachricht zukommen lassen?

Ja, die Online-Terminvereinbarung bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihrem Berater weitere Informationen einzustellen. Hierfür gibt es ein separates Feld.

Gibt es eine Bestätigung über den vereinbarten Termin?

Sofern gewünscht, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Bestätigung Ihres vereinbarten Termins, inklusiv Beratungsort und dem von Ihnen ausgewählten Thema.

Kann ich einen vereinbarten Termin ändern oder löschen?

Einen online gebuchten Termin können Sie online auch wieder löschen. Wenn Sie einen Alternativ-Termin vereinbaren möchten, dann löschen Sie bitte zuerst den vereinbarten Termin. Anschließend können Sie einen neuen Termin vereinbaren.

i