Anmelden

KundenServiceCenter

KundenServiceCenter

Service vor Ort ist einfach.

Wir sind für Sie da. Der direkte Draht zu Ihrer Sparkasse.

Überblick

Ihr direkter Draht zu uns. Per Telefon oder per E-Mail

Sie wünschen sich noch besseren Service und bessere Erreichbarkeit?

Dann wird Sie das KundenServiceCenter überzeugen. Egal bei welcher Geschäftsstelle der Sparkasse Hamm Sie Ihr Konto führen, ein
qualifiziertes Team kümmert sich um Ihre Anrufe und E-Mails.

Sie können Ihre Bankgeschäfte bequem von zu Hause oder aus dem Urlaub tätigen – flexibel und ohne lange Wartezeiten. Natürlich unter Berücksichtigung höchster Sicherheitsstandards; wir fragen Sie nie nach  Passwörtern oder Ihrer PIN!

Gute Gründe für das KundenServiceCenter

 

  • einfach: Ein Anruf unter 02381 10 30 genügt
  • unabhängig: Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr erreichbar
  • bequem: Bankgeschäfte von zuhause aus erledigen
  • flexibel: Immer in Ihrer Nähe - ohne Anfahrtswege und  Wartezeiten
  • sicher: Vertraulicher Umgang mit Ihren Daten und Ihrem Geld
  • zuverlässig: Kompetente Gesprächspartner

Von acht bis acht.

Von Mensch zu Mensch

 

Viele Wege führen zur Sparkasse Hamm. Sie entscheiden, wann Sie welchen Weg nutzen. Per Telefon, Fax, E-Mail oder über das Elektronische Postfach.

Gerne vereinbaren wir auch einen Termin für ein persönliches Gespräch bei Ihrem Berater.

 

Details

Was dürfen wir für Sie tun?

Die Leistungen des KundenServiceCenters

 

  • Terminvereinbarungen mit Ihrem Kundenberater
  • Service rund um Ihre Sparkassen-Card: Ersatz-PIN,  Kartenbestellungen, Sperren
  • Auskünfte oder Änderungen zu Daueraufträgen, Dispositionskrediten, Informationen zu Kontoumsätzen, Lastschriften, Giropreisen und Kontomodellen
  • Online-Banking: Abschluss und Änderungen von Online-Banking-Verträgen sowie PIN ändern, sperren und entsperren
  • Bestellung von Fremdwährungen, Informationen über Kartennutzung im Ausland, Reiseversicherung und Schließfächern
  • Weitere Serviceleistungen wie zum Beispiel Adressänderungen, Umzugsservice, Infos zu Freistellungsaufträgen, Zins- und Steuerbescheinigungen, Auskünften zu Produkten, Preisen, Zinsen und Konditionen
  • Alles rund um Veranstaltungen, Öffnungszeiten und vieles mehr

Wir sind für Sie da:

Montags bis Freitags von 08:00 bis 20:00 Uhr

Telefon: 02381 10 30
E-Mail: info@sparkasse-hamm.de

 

Sperr-Notruf 116 116

Der Sperr-Notruf für alle Karten und Ihren Online-Banking-Zugang  - Tag und Nacht für Sie da.

Sicher im Netz unterwegs

Beachten Sie ein paar einfache Regeln bei der Nutzung Ihres Online-Bankings. So schützen Sie Ihr Konto vor unbe­rech­tigten Zu­griffen.

Online Termin vereinbaren

Vereinbaren Sie jetzt online mit Ihrem Berater einen  individuellen Termin.

Cookie Branding
i