Die Sparkasse Hamm setzt weiterhin auf nachvollziehbare, verlässliche Kontinuität und auf Sicherheit zum Schutz ihrer Kundinnen und Kunden sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die hierfür bislang geltenden Maßnahmen werden deshalb beibehalten.
Dazu gehören nach wie vor das Tragen einer medizinischen oder FFP2-Maske beim Betreten der Sparkassen-Geschäftsstellen oder der Selbstbedienungscenter sowie die bekannten Abstandsregeln.
Für Beratungsgespräche bleibt ein 3G-Nachweis erforderlich. Sofern die Kundinnen und Kunden nicht vollständig geimpft oder genesen sind, ist ein tagesaktueller (24 Stunden bei Antigen-Tests bzw. 48 Stunden bei PCR-Tests) negativer Corona-Test die Voraussetzung für ein persönliches Beratungsgespräch.
Als Kunde ohne Online-Banking-Zugang vereinbaren Sie bitte telefonisch einen Termin. So erreichen Sie unsere Telefongeschäftsstelle:
Montag bis Freitag
von 08:00 bis 20:00 Uhr
Telefon: 02381 10 30